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Summit 14. November 2013

09:00     Registrierung

09:30     Begrüßung

09:40     Keynote: Die Fusion der Kanäle durch intelligente Datennutzung.

First-Party-Daten sind der Schlüssel zum Erfolg.

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10:05     Crosschannel Performance-Marketing

Bedeutung Crosschannel-Tracking. Verfahren zur Customer-Journey-Analyse. Analyse und Erkenntnisse für Optimierungen.

10:55     Customer Journey in der Praxis - “Nice to Know” oder “Actionable Insights”

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11:15     Pause

11:45     Von der Theorie in die Praxis: Das richtige Attributionsmodell finden und implementieren

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12:10     Realtime Advertising als Teil der Multichannel Kommunikation

Realtime-Advertising im Crosschannel-Kontext. Welche Daten sind relevant für RTA? Optimierung durch dynamischen Reichweiteneinkauf.

13:00     Integriertes Marketing bei Jochen Schweizer

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13:20     Mittagspause

14:30     Next Generation Multichannel Tracking - wie anhand dynamischer Attributionsmodelle die Performance einzelner Publisher und Kanäle berechnet und übergeben werden kann

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14:55     Mediennutzung und Werbewirkung im Multi-Screen-Kontext

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15:05     Herausforderung Multiscreen Advertising

Planung von Multiscreen Audiences. Konzepte und Formate. Mehr Screens mehr Insights?

15:45     Pause

16:15     Von der maßgeschneiderten Attribution zur erfolgreichen Umsetzung und Optimierung: Wie man die Customer Journey operationalisiert und welche Learnings man gewinnt: Case Study Madeleine

16:35     Welche Infrastruktur für Multiscreen-Kampagnen

Publisher Systeme. Agentur Technologie. Formate und Standards. Automation und Steuerung.

17:25     Networking Party